Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Nebenverdienst gewünscht?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90475 Nürnberg Fischbach
Anzeige:
230335627
Datum:
07.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo zusammen,

ich bin ein 34 jähriger Deutscher der auf diese Weise eine Frau für die schönste Nebensache der Welt sucht. Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben. Bin 178 gross und wiede 110 kg. (Moppel :-) Eine einmalige sowie auch dauerhafte Bekanntschaft wird erhofft. Ein angemessenes TG erhälst du natürlich auch.

Melden kannst du dich wenn du maximal 40 Jahre alt bist und in der Nähe von Nürnberg zu Hause bist. Ich stehe gerne auf GV, OV und AV. Auch DT würde mich mal interessieren ist aber kein muss.

Sollte dich das ansprechen und du ein paar Euros verdienen willst, dann melde dich bei mir. Bis bald..
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)