Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

D/-s-Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67251 Freinsheim
Anzeige:
230388827
Datum:
12.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn du dich gerne unterordnest, die Superiorität deines Herrn, Gebieters und Meisters akzeptierst, dich gerne mit Stil und Verantwortung führen lässt und ständig daran erinnert werden willst, wo dein Platz ist, mal sanft, aber auch mal richtig hart und störend, dann erst wirst du in deiner Submission gefestigt werden.
Wenn deine geheimsten Wünsche erfüllt werden, um dann, ergänzt durch meine Durchsetzungskraft und meinen Willen, dich auf den Gipfel der Lust zu treiben, dann bist du genau richtig bei mir.
Und wenn du auf dem Gipfel der Lust auch noch als meine devote Lustsklavin und Zofe behandelt und einfühlsam in die Kunst des BDSM eingeführt werden willst, dann solltest du dich melden.
Ich bin Akademiker in leitender Position, Mitte 50 J., 1.78 m groß, gepflegt, intimrasiert, charmant und gutaussehend, aber auch fordernd.
Ich suche nicht nur eine Affäre, sondern v.a. eine Liaison auf Basis einer D/s-Beziehung, die wir gerne in meinem großzügigen Haus in gepflegtem Ambiente ausleben können.
Gerne gebe ich dir weitere Informationen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)