Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Verwöhne Frau mit intensiven Zungenspielen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68012 Mannheim
Anzeige:
230463131
Datum:
12.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Für mich ist es ein Genuß, eine Frau am ganzen Körper ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen und suche deshalb in Mannheim und Umgebung eine Sie, die so etwas genießen möchte.
Idealerweise hast Du keine Tabus.
Ich liebe intensives Französisch und Zungenanal, aber auch andere Sexspielarten und möchte auch desgleichen verwöhnt werden!
Wenn Du einen sauberen und gepflegten Körper hast, dann würde ich mich über eine nette Nachricht (am besten mit e-mail Adresse) von Dir freuen. Schreib mir einfach worauf du Lust hast und wer Du bist.
Ich selbst lebe nähe Mannheim bin 49, NR, habe braune Haare, grüne Augen, bin gesund und mobil.
Von Dir erwarte ich was auch für mich selbstverständlich ist, Sauberkeit und Diskretion

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)