Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

strenge Erziehung. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-61476 Kronberg
Anzeige:
230656661
Datum:
02.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Genießt du schon die erregenden Vorstellungen von konsequenter Erziehung, strenger Bestrafung, bereitwilliger Unterwerfung, bedingungsloser Auslieferung, selbstgewählte Wehrlosigkeit und hemmungsloser Hingabe? Dieses wohlige Gefühl, wenn pulsierende Wellen deinen Körper durchströmen. Wenn dein Blutdruck steigt und wohlige Hitze in dir aufsteigt. Wenn jede Berührung deinen Körper elektrisiert, wenn leicht brennender Schmerz deine Lust steigert und zu unbändigem Verlangen führt. Wenn du hilflos, gefesselt, feucht und willig darauf wartest was als nächstes mit dir geschieht, wenn unerwartete Berührungen dir eine Gänsehaut bereiten.

Den Moment in dem die Zeit still zu stehen scheint, bevor eine Hand geräuschvoll auf deinen Po klatscht, dir ein heiseres Stöhnen entlockt und dieses brennende Verlangen in dir auslöst es immer und immer wieder spüren zu wollen wie dein Körper sich zuckend, zitternd und windend danach sehnt.

Die Erkenntnis, dass jemand die Kontrolle über dich und deinen Körper hat, dass du ausgeliefert bist, dass er bestimmt wann, wie und wohin die Reise der Sinne für dich geht und ob sie in einem Orgasmus endet oder nicht.

Du bist weiblich, gepflegt, belastbar, Alter bis 60 J. und bereit zu Disziplin und gehorsam, dann sollten wir uns kennen lernen. Ich, männlich, dominant, sympathisch, bin Ende 50 und suche keine feste Bindung, sondern gelegentliche Treffen voller Spannung und Leidenschaft.

Ich biete Dir Empathie, Einfühlungsvermögen, Respekt, Gesundheit und Diskretion.

Bist Du bereit, Neues zu erleben und Deine Grenzen zu testen, dann ist das jetzt Deine Chance.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)