Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gefährtin, Sklavin & Muse gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10243 Berlin Friedrichshain
Anzeige:
231722228
Datum:
Heute, 19:29 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
»Ich möchte dich entdecken.
Und ich möchte von dir entdeckt werden.«

Allgemeinen freundlicher, innerlich sonniger Mann, der sexuell dominant und sadistisch ist, sucht vielleicht dich! Ich bin zwar eine seltsame Mischung - aber nicht für dich, die devot und masochistisch ist, und mich bestimmt genauso sucht, wie ich dich.

Gestalterisch und künstlerisch tätig, ist BDSM privat wie beruflich ein wichtiges Thema für mich (erotische Kunst, Grafik, professionelle SM- und Fetischfilme).

Wenn dich das alles anzieht, es zwischen uns passt, knistert und funkt - vielleicht würdest du dich freuen, ein unkonventionelles Leben mit fantasievollem, alltäglichem SM mit mir zu teilen und zu gestalten (24/7, tpe)? Als liebende Partnerin, gehorsame, leidenswillige Sklavin, geschätzte, begehrte, benutzte und gezeigte Muse?

Ich stehe auf sehr schlanke, grazile, jüngere Frauen (bis Ende 30), die eine devote Art, vor allem eine lustvolle masochistische Neigung haben, und bi sind (W!). Außerdem habe ich eine besondere Vorliebe in Bezug auf zarte, römisch oder griechisch geformte Füße (hier hilft googeln) und eine mädchenhafte, geschlossene »Brötchenmu...i«. Das klingt natürlich ein bisschen eigen, ich weiß - aber bitte nicht überlesen.

Ich selbst bin sportlich, schlank (im mittleren Alter / 184 cm / 80 kg), NR, hetero, Sternzeichen Fische, Single, kinderlos, wohnhaft in Berlin.

Wichtig sind mir Humor, lebhafte Kommunikation, Offenheit und Verbundenheit. Außerdem Liebe zur Natur, ein aufmerksamer Blick auf die Welt, die Menschen, die kleinen Dinge und großen Geheimnisse, Interesse an Kunst, Kultur, Büchern, Lust an Sport, Bewegung, Tanz (speziell Tango Argentino :))

Ich möchte mich verlieben und leidenschaftlich geliebt werden. Regelmäßigen Züchtigungen und Torturen, ausgiebiger Benutzung, Regeln und Ritualen, Tränen, Küssen, Knutschen, Lachen, im Arm halten, gehören für mich dazu und zusammen. Meine Lust ist sehr ausgeprägt und meine Sklavin wird einiges aushalten müssen - aber rein oberflächlicher Sexkram interessiert mich schlicht nicht.

Falls dir schwant, du bist gemeint - nicht weglaufen! :) Lieber schreiben, damit ich mir für einen Anfang ein Bild von dir machen kann. Sexpraktiken können wir gerne anschneiden, um zu klären, ob es passt - aber fürs Kennenlernen interessieren mich vor allem erst einmal persönliche Dinge!

H.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)