Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

SM, Sex, Art, Po*n, Love & Life

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10243 Berlin Friedrichshain
Anzeige:
231722228
Datum:
Heute, 22:21 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Interesse besteht an einem ziemlich besonderen, ganz bestimmt nicht gewöhnlichen Mädel!

Eines, das Model, Muse und Partnerin in Crime (beruflich & privat) werden möchte - und ganz nebenbei eine weitgehende SM-Beziehung Klasse fände (Ds / TPE). Und zwar mit mir. ;)

Das Ganze sollte (erst mal) in Berlin stattfinden. Hier arbeite ich als Bildermacher im Bereich Freie Kunst & Grafik (Schwerpunkt erotisch, po*nografische Themen), sowie als Fotograf & Filmemacher im Erotikbereich (SM- & Fetischfilme, als Auftragsproduktionen). 

Was mir schon länger vorschwebt, ist die unabhängige gemeinsame Produktion von SM-Clips (Hardcore, aber auch mit besonderem künstlerischem Einschlag) und andere Projekte, die in diese Richtung gehen oder sich damit kombinieren lassen (Bilderserien, Performance, gemeinsamer SM-Eskort, etc). 

Falls du selber etwas aus dieser Richtung mitbringst, ob es nur Ideen oder Phantasien sind, oder schon Erfahrungen oder Tätigkeiten im erotischen Bereich, wäre das natürlich super. 

Ansonsten: ich bin SMer (dominant, sadistisch), bi, 44 J.,184, 78kg, Nichtraucher, Vegetarier.

Persönliche Tops: Kommunikation, Offenheit, Freisinn, Seelenverwandtschaft, Humor, Natur, aktiven Sport (Schwimmen, Joggen), Kulturelles

Ich stehe auf schlanke, sportliche Frauen (von volljährig bis ca. Mitte 40). Wichtiger Bonus: bi, schöne Füße, Brötchenmuschi.

Bin sehr gespannt, wer mir über den Weg läuft oder sogar entgegenkommt! :)

H.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)