Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche nette Frau für eine langfristige Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01326 Dresden Pillnitz
Anzeige:
233078797
Datum:
07.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine lustvolle Frau, evtl. auch erotisch vernachlässigt, ausgehungert oder einfach so auf der Suche nach dem Kick nebenher? Und sehnst Du Dich nach einer erotischen Affäre, die mehr ist als nur eine schnelle Nummer? Die Nähe und Leidenschaft zugleich zulässt und dennoch völlig unverbindlich für Dich ist? Dann steig auf den harten Sattel und reite auf mir zum Horizont der Lust!

Ich suche eine Frau, die nicht nur das Alltägliche zu schätzen weiß, sondern die ganze Palette weiblicher Lust auszuschöpfen bereit ist. Ohne Schmerzen, aber mit Leidenschaft. Ohne Fesseln, aber fesselnd. Mit Ausdauer. Für eine Affäre, ein Abenteuer, einen Seitensprung. Ich bin humorvoll und gebildet, Mitte 40, erfahren, einfühlsam, aufmerksam und für vieles offen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)