Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Diskreten Seitensprung, Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen
Anzeige:
233150684
Datum:
14.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich mache so was hier zum ersten mal, ich möchte einen Seitensprung,Affäre hier finden. Fremde Haut riechen, fühlen, schmecken,spüren. Sich Gegenseitig verwöhnen,verführen und gemeisam genießen. Natürlich sollte man zusammen auf die sexuellen Vorlieben desanderen eingehen, denke nur so kann es funktionieren, oder? Werde in meiner Ehe ziemlich vernachlässigt, deshalb hoffe ich hier eine nette Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht zu finden. Was wir beide sexuell wollen würde ich gerne privat mit Dir besprechen. Du kannst mir ja erst hier antworten und dann schreiben wir oder treffen uns direkt zum beschnuppern. Also ich warte auf Deine Antwort.Vielleicht ergibt sich ja auch was Längerfristiges.
Bin M 44 1.70 schlank,gepflegt,kurze Haare.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)