Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gegenseitiges VERWÖHNEN, VERFÜHREN

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-27572 Bremerhaven Geestemünde
Anzeige:
233150952
Datum:
15.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gegenseitiges Verwöhnen und Befriedigen auf Basis hoher Verschwiegenheit ist ja wohl selbstverständlich. Bin in festen Händen und will es bleiben. Bin M 45 1.70 klein, schlank,gepflegt,trage Brille,kurze Haare. Brauche aber ein wenig Abwechslung wegen der allgemeinen Lust. Geht es Dir genau so? Ich suche eine nette Frau für gemeinsame erotische Stunden. Keinen Beziehungsstreß, kein Klammern einfach nur viel Spaß haben und vielleicht für eine Weile den Rest der Welt vergessen. Denkst DU auch so? Ich suche auf diesem Weg eine Frau die in ihrer Ehe kein Knistern mehr spürt. Ich mache genau das gerade durch, eine Ehe ohne Leidenschaft aber trennen geht nicht so einfach. Ich möchte endlich mal wieder was Verrücktes machen und Spaß haben, einfach aus dem Alltag ausbrechen. Sehnst du dich auch nach Zärtlichkeit und Zuneigung, natürlich soll der Sex und pure Lust auf fremde Haut nicht zu kurz kommen, willst auch mal wieder einfach nur du selbst sein und ohne die geringsten Verpflichtungen auf deine Kosten kommen? Alter und Aussehen sind mir egal. Aber gepflegt solltest Du schon sein. Ich hoffe du bist ein wenig Neugierig geworden. Diskretion und Verschwiegenheitist ist bei mir natürlich oberstes Gebot. Ganz liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)