Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Entspannte, niveauvolle Affäre, Freundschaft gesucht, Bremen, Niedersachsen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28211 Bremen Radio Bremen
Anzeige:
233157851
Datum:
21.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein sinnlicher,zärtlicher Mann 45 1.70 schlank,gepflegt,gebunden,diskret,kurze Haare,bin auch mobil falls Du weiter weg wohnst.Habe auch Tagesfreizeit und am WE Zeit.Ich suche eine Frau für eine langfristige Affäre,Freundschaft plus.Bin total ausgehungert,vernachlässigt..Möchte wieder Leidenschaft erleben,begehrt werden ,verführen,verwöhnen dürfen..Wieder das kribbeln spüren wenn man sich schreibt,sieht oder telefoniert.Vielleicht geht es Dir genauso dann würde ich Mich freuen von Dir zu lesen.Mir ist es egal ob Du schlank,mollig,jünger oder älter bist wichtig das die Chemie stimmt. Lass uns doch ein bisschen schreiben und dann vielleicht mal auf einen Kaffee treffen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)