Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Herrin zu meiner Erziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-07548 Gera Debschwitz
Anzeige:
233253855
Datum:
21.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo schönen guten Tag,
Mein Name ist Sven und ich suche auf diesem Wege eine Herrin die mich erzieht und der ich mich voll und ganz unterwerfen kann. Ich bin auf dem Gebiet des BDSM noch sehr unerfahren und möchte gerne meinen Horizont erweitern. Besonderes Interesse besteht in Richtung Feminisierung und Keuschhaltung. Es sind aber auch viele andere Sachen mit mir möglich, da ich gerne neues ausprobieren möchte. Zu mir ich bin 41 Jahre alt, 1,85m groß, 85 kg und hab kurze dunkelblonde Haare. Gerne würde ich mich über Ihre Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Sven
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)