Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Sei Daddys Girl (unter 25J) in Wangen im Allgäu

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88239 Wangen
Anzeige:
233364079
Datum:
14.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du möchtest endlich völlig ungezwungen, bewusst und frei ausleben, was ganz speziell Dir entspricht. Deine individuelle Neigung treibt Dich zur zeitweiligen oder festen partnerschaftlichen Verbindung mit erfahrenem Mann und liebevollem (manchmal strengen aber gerechten) Daddy. Egal ob Du schüchtern oder selbstbewusst bist, ob mit Cup A oder D, ob bisher gänzlich ohne oder bereits mit ersten diversen s--uellen Beziehungen, Du darfst Dich gerne sofort bei mir melden!
Du kannst Dich mir (m 54, 172 cm groß, 90 kg und verh.) getrost anvertrauen, weil für mich Altersunterschied über dreißig Jahre nichts Neues ist. Kümmere mich gerne um Dich und sorge entsprechend für Dich ...
Als gut ausehender, gemütlicher, ruhiger, humorvoller, gesunder und liebevoller einfühlsamer zärtlicher Mann mit Niveau suche ich nicht nur das spontane kurze vorübergehende Abenteuer, sondern auch eine langfristige anhaltende erotische Affäre, eine faire auf Geben und Nehmen beruhende zuverlässige Beziehung, eine aufrichtige tiefgehende ernsthafte Freundschaft mit meinem jungen reizvollen "Mädchen", meiner attraktiven hübschen braven "Tochter", meiner süßen "Prinzessin".
Eventuell beschäftigt Dich (oder quält Dich sogar) die Frage, ob Deine besondere Neigung zum reifen Mann und väterlichen (einerseits strengen, andererseits sanften und gelassenen) Partner völlig normal, gut und richtig ist. Sie ist es, Baby! Das wirst Du merken, feststellen, erkennen, wenn wir zusammen sind. Es zählt einzig das, was Du darüber denkst, dabei fühlst und deshalb willst. Die konventionellen Ansichten anderer Leute dazu können, sollen und werden nicht der Maßstab für Dich und uns sein. Von mir darfst Du statt dessen wenigstens den berechtigten und nötigen Respekt erwarten. Ich bin Dein guter Zuhörer und gehe gerne auf all Deine nicht grundlos vorhandenen Bedürfnisse ein.
Deshalb freue ich mich darauf, dass Du den Mut und die Offenheit hast, Dich heute noch bei mir zu melden! Sei neugierig ohne Zurückhaltung, stelle viele, auch intime Fragen, erzähl mir alles Persönliche von Dir, beschreibe Dich ausführlich vom Aussehen über den Charakter bis zu Deinen Eigenarten. Mich interessiert alles von und an Dir! So stellt sich bald heraus, ob wir beide füreinander geschaffen sind, ob wir das ideale Liebespaar werden ...
Perfekterweise wohnst Du direkt in Wangen im Allgäu, gerne auch in der näheren Umgebung wie z.B. Deuchelried.
Du hast bestimmt Verständnis dafür, dass ich grundsätzlich am Anfang eine Fake-Kontrolle durchführe. Diese Start-Formalität hilft ja mit, dass sich unsere Herzen und Seelen finden, wenn wirklich alles prima passt. Wir schreiben einander hier, per E-Mail oder WA (jedoch nicht in anderen Foren), das außerdem nicht lange voraus, sondern wir treffen uns so bald wie möglich real ...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)