Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Schenke Brüsten sehr viel Zuwendung, sauge liebend gerne ausgiebig

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-33602 Bielefeld Innenstadt
Anzeige:
234401327
Datum:
01.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin 39 und suche eine Frau, die es genießt und liebt, wenn man ihre Brüste ausgiebig verwöhnt und saugt. Ich widme mich intensiv & gefühlvoll dem Busen, sauge genussvoll an den Brustwarzen und in allen Variationen, mal tief und fest, dann wieder ganz sanft, züngelnd am Nippel, zärtliches knabbern.
Ich schenke Brüsten sehr viel Zuwendung und Liebe, verwöhne sie gerne mit einer hingebungsvollen Brustmassage.
Auch die Brustwarzen bekommen viel Aufmerksamkeit, mit den Fingerkuppen massieren, streicheln, sanftes schnipsen und zärtliches ziehen.
Würde mich freuen, wenn ich eine Frau finde, mit der ich in die Sphären der Wonne und Sinnlichkeit abtauchen kann, innige Zweisamkeit.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)