Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Bist du eine Frau die sich gern französisch . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90431 Nürnberg Doos
Anzeige:
234763144
Datum:
21.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
verwöhnen lassen möchte? Liebst du es mit Leidenschaft, ausgiebig und einfühlsam, durch orale Zärtlichkeiten den Höhepunkt(e) zu geniessen? Oder bist du schon lange nicht mehr so erregend, erotisch und ausdauernd verwöhnt worden? Ja ich bin dein leidenschaftlicher, anpassungsfähiger und zärtlicher Cunnilingus-Liebhaber, der es versteht dich auf das Erregendste zu verwöhnen. Ich geniesse es ganz besonders, wenn du den intensiven, geilen Höhepunkt erlebst. Ein Vergnügen für uns beide, bei dem DU bestimmst was du möchtest und auch zulässt. Völlig egal, ob du schlank oder mollig bist. Ohne GV / AV, oder irgendwelchen Verpflichtungen.

Auch wenn es das ersten Mal sein sollte, dich einem fremden Mann anzuvertrauen, sei mutig und schreibe mir,. Meine Sympathie wird dich schnell überzeugen.
Bin ein reifer Mann, 175cm gross und habe 86 kg. Bin gepflegt, seriös, nett, niveauvoll, unkompliziert und absolut diskret.

Bitte melde dich ganz unverbindlich, du wirst es nicht bereuen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)