Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Nass nasser NS? KEIN GV! ! Nur lecken!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Innenstadt
Anzeige:
235154615
Datum:
Heute, 10:24 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi, ich heiße Peter und bin 56 Jahre alt.
Sehnst du dich nach zärtlichen Händen die dich berühren, dich streicheln und deinen Körper erforschen.
Nach Lippen die deine Brüste küssen, deinen Bauch deinen Po und einer Zunge die dich verwöhnt? Dann bist du vielleicht die Frau die ich suche.
Sehr gerne spiele ich dabei mit meinem Finger an deinem G-Punkt, was bei den meisten Frauen den Drang auslöst zu pinkeln, dem darfst du gerne nachgeben wenn du möchtest.
Möchtest du deinen G-PUNKT kennen lernen?
Oder liebst du nasse Spiele?
Gefällt dir der Gedanke während ich dich lecke mir auf die Zunge zu spritzen?
Ich liebe das sehr und das Gefühl und der Geschmack an meiner Zunge ist mir viel wertvoller als ein Orgasmus.
Ich bin NUR an mehreren Treffen interessiert, ich möchte dich und deine Reaktionen ja auch erst einmal kennen lernen.
Meine Leidenschaft ist das lecken und ich verspreche dir das KANN ich und ich weis sehr schnell wie und wo es dir gefällt und ich möchte das auch sehr lange.
Wenn dich der Gedanke reizt dann melde dich bitte bei mir. Ich möchte dich nur lecken und deine Nässe genießen, sonst habe ich kein Interesse.
Du brauchst bei mir nichts zu tun.
Bitte spart euch das schreiben mit TG Angebot, davon gibt es hier und im Raum Stuttgart Hunderte. Ich suche keine Frau die für Geld die Beine breit macht, sondern eine Frau die Spaß daran hat, sich nach einer Zunge und nach zärtlichen Händen sehnt.
Und sehr gerne auch behaart!
Ich habe ausschließlich unter der Woche tagsüber Zeit.
Auch Raum GD oder GP passt sehr gut.
Liebe Grüße Peter.
Und bitte Männer spart euch das Tippen, ich bin nicht schwul oder bi. Also keine Chance!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)