Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Hey Du. Ja, genau du. Hier rüber. Schau doch mal!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01069 Dresden Altstadt
Anzeige:
235554946
Datum:
07.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte,
Schön, das du vorbeischaust.

ICH WÜRDE DICH GERN BITTEN, AUCH WENN ES EIN LANGER TEXT IST, ALLES GENAU DURCHZULESEN. DAS ERSPART UNS BEIDEN VIEL ZEIT UND MISSVERSTÄNDNISSE. :)

Ich suche dich für eine, wenn möglich, langfristige Sexfreundschaft / Affäre.
Es wäre schön wenn du dich bei mir meldest wenn:

- du weder übergewichtig noch abgemagert bist (Kurven sind auf jeden Fall erwünscht und werden geschätzt) :)

- du eine gute Kinderstube hattest (Respekt und Höflichkeit deinen Mitmenschen gegenüber sollte eine Selbstverständlichkeit für dich sein.)

- du ein gepflegtes Äußeres hast und Hygiene für dich kein Fremdwort ist

- du Humor mitbringst (Ich habe viel Humor der teilweise auch recht derb sein kann. Damit müsstest du umgehen können, da du andernfalls ein falsches Bild von mir bekommen könntest.)

- du dich mit mir in der deutschen Sprache unterhalten kannst (Deutsch muss nicht deine Muttersprache sein aber wir sollten uns verständigen können ohne dazu Hände und Füße benutzen zu müssen.)

- du in Sachen Sex offen und experimentierfreudig bist und auch gerne neues ausprobierst

- du dich auf so ein Abenteuer einlassen möchtest weil du es wirklich willst, du Spaß daran und Lust darauf hast und es nicht des Geldes wegen machst (Ich biete dir zwar gern ein TG an, finanziere dir aber nicht deinen Lebensunterhalt.)

- du mindestens volljährig und maximal 50 Jahre alt bist

Was kannst du von mir erwarten?
- Zu aller erst natürlich einen netten, humorvollen, intelligenten,
toleranten und aufgeschlossenen Mann mittleren Alters. Ich hab sicher auch schlechte Seiten aber mal ehrlich, bei welcher Produktbeschreibung werden die schon erwähnt. ;)
- Diskretion (Deine Privatsphäre ist mir genauso heilig wie meine eigene.)
- Hygiene, Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres (Versteht sich von selbst oder?)
- einen in Sachen Sex, experimentierfreudigen und offenen Menschen (Jeder hat bestimmte Vorlieben, Phantasien und Sehnsüchte. Ich kritisiere niemanden dafür und man kann mit mir über alles reden. Das schlimmste was passieren kann ist, dass ich "Nein" sage.)
- Ein freundliches und respektvolles Auftreten dir gegenüber (So wie jeder halt gern behandelt werden möchte.)

Nun noch einige Infos zu meiner Person.
Ich bin ein lockerer Typ, Mitte 40, 1.80m groß, 80kg schwer und von schlanker Statur.
Ich bin ein gebildeter Mann mit Witz und wie oben schon geschrieben viel Humor und mag es am liebsten entspannt und stressfrei.
Das sollte fürs erste genügen. Wenn ich hier nen kompletten Lebenslauf hin texte wird es ja langweilig. Und es soll ja auch noch genug Gesprächsstoff übrig bleiben um das Eis bei der ersten Begegnung zu brechen. ;)

So, wenn du bis hierhin gekommen bist solltest du mich eigentlich anschreiben wollen. Oder du hast extrem viel Langeweile. :)
Du bist am Zug. Ich freu mich auf dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)