Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche dominante Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69115 Heidelberg Bahnstadt
Anzeige:
235615635
Datum:
Heute, 07:41 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Er, 49 jh.alt, sucht private dominante Dame die mich erzieht führt und leitet die mir meinen Platz zeigt und mich konsequent nach ihren Wünschen und Vorstellungen formt. Bin sehr gepflegt und gutaussehend. Ich bin bereit zu lernen und zu dienen, mich einer privaten Herrin absolut unterzuordnen. Habe Tagesfreizeit, bin mobil, alleinstehend, besuchbar, pünktlich, zuverlässig, sehr großzügig und diskret. Arbeite in Heidelberg in leitender Position. Echt veranlagt mit Erfahrung durch Studio und klinikbesuche. Suche ,, meine, eine,, Herrin. Gerne Dauerkontakt. Würde mich gerne persönlich vorstellen und hoffe auf eine positive Antwort, mit devotem Gruss, B.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)