Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Zungenakrobat sucht Dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12557 Berlin Köpenick
Anzeige:
235735984
Datum:
09.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche DICH...
die einsame Hausfrau, die mehr will als nur putzen, kochen und die wöchentliche Pflichtnummer mit ihrem Ehemann
Ich suche DICH...
die vernachlässigte Ehefrau, die nach vielen Ehejahren im Schlafzimmer nichts mehr oder so gut wie nichts mehr erlebt
Ich suche DICH...
die Frau, die das stetige Einerlei in ihrer Beziehung satt hat und neues kennenlernen und erleben möchte
Ich suche DICH...
die unerfahrene Frau, die sich gerne von einem reifen erfahrenen Mann verwöhnen lassen möchte
Ich suche DICH...
die Frau, die sich gern oral verwöhnen lassen möchte, dies aber von ihrem Partner nicht bekommt oder die dabei noch nie zu einem Höhepunkt gekommen ist

Wenn diese Zeilen DICH ansprechen sollten, du dich darin wiederfindest, dann solltest du nicht lange zögern und mir schreiben.
Wenn DU Geschlechtsverkehr suchst, bist DU bei mir an der falschen Adresse, ich verwöhne und befriedige Dich ausschließlich mit Mund und Zunge, evt. unter Hinzunahme von kleinen Toys bzw. meinen Fingern - weiteres wird nicht passieren.

Ich erwarte auch keinerlei sexueller Gegenleistung von DIR an mir, es gäbe etwas was ich gern mag, aber das nur wenn du es willst, ich stelle keine Forderungen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)