Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche eine sexuell aufgeschlossene Frau als Traumfrau, und zur Familiengründung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20359 Hamburg Altona-Altstadt
Anzeige:
235931575
Datum:
16.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich mag die Beständigkeit einer glücklichen Beziehung, bin aber auch aufgeschlossen für neues. Als meine Partnerin kannst du mit mir ganz offen und ehrlich über alles reden, auch über deine sexuellen Wünsche und Fantasien. Selbst wenn du neben mir auch mit anderen Männern Sex machen willst, dann darfst du das gerne machen. Unsere gemeinsame Beziehung soll jedoch immer an erster Stelle kommen. Mein Wunsch ist es, dass wir beide gemeinsam glücklich sind, glücklicher als alleine.
Ich bin ein aufgeschlossener, verständnisvoller, intelligenter, zuverlässiger und kinderlieber Mann, Nichtraucher. Das Leben hält manchmal ganz besondere Überraschungen für uns bereit. Es liegt jetzt an dir, mir zu schreiben, damit wir uns kennen lernen können. Wenn du schlank und Nichtraucherin bist, dann schreibe mir.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)