Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Zum Vernaschen und lieb haben. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80331 München Mitte
Anzeige:
236024285
Datum:
28.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wassermann (66/178/68) sucht süßes schlankes Backfischchen, das sonst auf keiner andern Speisenkarte steht. Für Freizeit, den FKK-Urlaub im Süden und idealerweise langfristig bindende Intimität. Sternzeichen ist natürlich sekundär.

Mir käme sehr entgegen, wenn Du für den zentralen Stellenwert von Sex gern einen Mann hättest, der ungeteilt nur Dir gehört, für alle Lebenslagen. Den Du wirklich brauchst und willst. Auf Gegenseitigkeit.

Für wesentliche sexuelle und ideelle Wünsche sollten wir kompatibel sein und aufeinander zugehen. Ich biete und suche für bindenden GV (und alles, was Spaß macht) aktiv fordernde und fördernde Zugriffsrechte auf die gesamte Persönlichkeit.

Die Standardkleidung eines Nudisten ist natürlich die Haut. Ein Fetisch ist eine feste Mädchenbrust, die sich beim Ballspiel am Meer gern nackt nach der Sonne streckt.

Natürlich bin ich für Alter und Körbchengröße in Grenzen flexibel, wenn Du mir mit besonderen inneren und äußeren Reizen entgegen kommst und mich gerne für was Längerfristiges hättest.

Die Wahl der Rubrik ist ehrlich eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Der zentrale Stellenwert von Sex ist unter Beziehungen nicht zugelassen, der konservative Fokus liegt auf Sein und Haben. Die Frage ist, ob im Bereich Erotik ein hoher Altersunterschied von 40 + x Jahren auch und erst recht nur käuflich ist. Ich kläre gern mit Dir, was möglich ist, solltest Du noch nicht wirtschaftlich unabhängig sein.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)