Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Vernachlässigter Wochenendheimfahrer. ? . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91052 Erlangen Zentrum
Anzeige:
236296062
Datum:
28.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
...aus dem Raum Nürnberg-Erlangen sucht ebensolche SIE zum gegenseitigen Verwöhnen im Rahmen einer leidenschaftlichen Affäre während der Woche - nicht nur für Sex, sondern auch für Zärtlichkeit, gute Gespräche, Essen gehen etc, je nach gegenseitiger Sympathie und Vorlieben. Ich bin Akademiker, 44 Jahre jung, 1.87, 92, dunkelblond, blaue Augen, sportlich, attraktiv, gepflegt, ziemlich gut gebaut und habe ausreichend Freizeit für gemeinsame schöne Aktivitäten. Weitere Infos und Fotos per Mail - ich freue mich auf Deine Nachricht! Liebe Grüße, M.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)