Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Treffen / Affaire gegen Bargeld

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90475 Nürnberg Fischbach
Anzeige:
236347854
Datum:
28.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, da es im Moment nicht rund läuft würde ich gerne mal hier schauen ob man sich zu einen Treffen für die schönste Sache der Welt finden kann.

Dass Treffen würde weder bei dir oder bei mir stattfinden.

Zu mir: Ich bin ein 34 Jähriger Deutscher. 178 cm groß und wiege so 120 kg und einen durchschnittlichen langen und dicken Pinsel.

Voraussetzungen für ein Treffen gibt es solltest du unter 35 Jahren alt sein und in der Nähe von Nürnberg wohnen eigentlich keine.

Die zeitliche Dauer eines Treffen liegt ganz auf deiner Seite. (jedoch keine Quickys)

Vorab schon mal eine preisliche Übersicht was ich anbieten kann, welche aber nicht verbindlich sind, sondern eher nur der vorab Information dienen:

GV 100 Euro
DT 25 Euro
GV mit DT 125 Euro
GV und AV 150 Euro

Weitere Infos kann ich dann im späteren Verlauf gerne persönlich schreiben.

Tabus: NS, KS, BDSM, Rollenspiele und Cybererotik.

Viele Grüße und bis bald
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)