Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche private dominante Partnerin für FLR Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69115 Heidelberg Innenstadt
Anzeige:
236354203
Datum:
11.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein sehr devoter Mann, Ende 40, sehr gepflegt und gutaussehend, sucht eine echt dominant veranlagte private Partnerin für FLR Beziehung. Ich suche dich schon lange. Biete top Beruf , eig. Haus , reisen, echte Verehrung und Veranlagung. Möchte dies jeden Tag leben und erleben. Suche eine Dame mit den gleichen Interessen und Neigungen. Wir leben nach aussen eine normale, tolle Beziehung, doch hinter geschlossener Tür beginnt dein Reich, du bestimmst was, wie, wann und wo. Du alleine . Du erziehst und formst mich nach deinem Willen und ich befriedige dich in jeglicher gewünschten Form und Art. Freue mich darauf dich kennen zu lernen , mot devotem Gruss.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)