Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

DOM sucht Dev/maso Stute. . biete Ausbildung. . regelmäßige Treffen erforderlich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71634 Ludwigsburg Innenstadt
Anzeige:
239028724
Datum:
01.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Erfahrener DOM (48j), erfahren und niveauvoll sucht eine neue SUB bzw. devot Interessierte zur Ausbildung. Keine Erfahrung notwendig, aber Du solltest schon eine devote Neigung gepaart mit Lust und Leidenschaft mitbringen.
Laß Dich von meiner Dominanz tragen, genieße das Spiel mit toys und Fesseln.
Du wirst meiner Befriedigung dienen, Lustschmerz erleben und natürlich auch von mir belohnt werden...
Ich bin mobil und verfüge über Tagesfreizeit, da ich regelmäßige Treffen anstrebe solltest auch Du zeitlich flexibel sein.morgens/spätnachmittags oder am WE stehst Du mir nach Absprache zur Verfügung.
Deine Tabus werden eingehalten, Deine Vorlieben gepflegt und ausgebaut.

Bei Interesse solltest Du mit einem fake check und einem kurz darauf folgenden Treffen einverstanden sein. Das Erste Treffen können wir gerne noch nach Deinen Wünschen gestalten.. neutral bei einem Kaffee, ein Autodate..bei Dir...

Bei Interesse antworte mir in einer angemessenen Form und beschreibe Dich und Deine Erfahrungen/Vorstellungen in wenigen aber ganzen Sätzen...
Beginne bitte mit "mein zukünftiger Herr..." damit ich weiß das Du bis zum ende gelesen hast.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)