Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ausbildung zur Lustsklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-49152 Bad Essen
Anzeige:
240291671
Datum:
13.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du wolltest schon immer Mal die Sklavin eines Herren sein, aber weist nicht was du tun sollst?

Dich erregen Filme wie Fifty Shades von Grey , aber du traust dich nicht dies mit deinem Mann umzusetzen?
Du hast dunkle Fantasien die du gerne Mal umsetzen möchtest?
Du sehnst dich nach Führung und Ausbildung ?

Dann bist du bei mir richtig !

Ich biete dir an, bei mir in die Ausbildung als (Lust-)Sklavin zu gehen um so die Grundlagen einer Sklavin zu erlernen. Vom richtigen Verhalten gegenüber dem Herren, die einzelnen Positionen einer Sklavin bis hin zum Dienen. Alles ist dabei! Genauso wie die Bestrafung bei einem Fehlverhalten.

Kurz zu mir: 29jähriger Herr, der obwohl er relativ jung wirkt über seinen Beruf als Soldat viel Erfahrung mit Dominanz und Autorität hat und weis diese einzusetzen und in eine Ausbildung zu integrieren.

Habe ich deine Interessen geweckt? Dann meld dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)