Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich möchte deine Wünsche und Träume erfüllen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Anzeige:
240830820
Datum:
02.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo , ich möchte mir jetzt schon vorstellen dich nach deinen Wünschen zu befriedigen.
Dabei stelle ich mein Verlangen gerne auch mal hinter an . Was nicht heißen soll, das auch ich hier mein Verlangen nach Gierigen Sex Suche und teilen möchte.
Meine Frau hat keinen Spaß mehr an Sex.
Aber ich kann und möchte nicht darauf verzichtet. Da ich hier mit meiner Anzeige noch unerfahrenen bin , bin ich sehr gespannt ob sich eine SIE traut sich bei mir zu melden.
Ich bin Ende 40 , habe eine Sportliche Figur.
Ich habe auch Tagsüber Zeit, da ich Beruflich im Außendienst tätig bin.
Ich Suche eine Frau die auch aus ihrem Alltag entfliehen möchte, die wie ich die Leidenschaft und die Gier nach Sex vermisst. Alles was du dir vorstellen kannst ist möglich, außer Schmerzen.
Bitte keine Männer.
Also sei so mutig wie ich und komme aus deinem Schneckenhaus.
Gerd
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)