Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Sym. u. gebildete Frau gesucht, Kontaktanzeige der besonderen Art.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74523 Schwäbisch Hall
Anzeige:
241086755
Datum:
25.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Leserin,
gerne würde ich dich sympathisch, humorvoll, gebildet, schlank, offen, direkt und ganz normale Frau kennenlernen.
Ich strebe nicht direkt eine Partnerschaft an. Man könnte es als Freundschaft mit gewissen Vorzügen, eine erotische Beziehung ohne Verpflichtungen oder eine Bekanntschaft über die Bettkante hinaus bezeichnen. Ob sich daraus mehr ergeben oder entwickeln kann, wird sich mit der Zeit herausstellen. Wenn ja, wäre ich nicht abgeneigt.
Ich bin diesbezüglich offen, unkompliziert und entspannt. Wichtig ist jedoch, ohne Stress, zunächst ohne Verbindlichkeiten und der Spaß bzw. die Auslebung der sexuellen Gelüste stehen im Vordergrund des Geschehens. Allerdings wäre es schön, wenn wir auch ausgehen, gute und abwechslungsreiche Gespräche für können, etwas unternehmen, gemeinsam kochen, tanzen und die Zeit einfach gemeinsam genießen. Die Liste geht natürlich viel länger.
Natürlich hat jeder seinen freien Raum und das ist mir auch wichtig. Auch ist das Vertrauen im Rahmen dieser Konstellation ganz wichtig und selbstverständlich die Diskretion. Deswegen suche ich nur eine Frau.
Ich bin ein sportlicher Mensch, der die Musik und die Natur liebt. Sie auch genießt. Ich hoffe, du kommst mit einem selbstbewussten Mann klar und dementsprechend kann ich auch dominant und zärtlich zugleich sein. Das kommt auf die Frau an und dementsprechend reagiere ich.
Man muss mich real erleben, um mich einschätzen zu können. Schließlich befinden wir uns in einer fiktiven Welt...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)