Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Devote Frau für gemeinsame SM-Erlebnisse gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-38100 Braunschweig Innenstadt
Anzeige:
241393282
Datum:
23.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche devot- oder masochistisch veranlagte Frau für regelmäßige BDSM-Treffen.

Gerne auch Anfängerin die ich behutsam an das Thema heranführen werde. Alle Details unserer Dates stimmen wir zuvor ab. Es passiert nur, was wir beide wollen! Schließlich soll es ja uns beiden Freude bereiten...

Gern können wir uns zum Kennenlernen bei einem Kaffee entspannt in die Augen schauen...

Zu mir: 45J jung, schlank, gebildet, deutscher Herkunft. Weiß im Alltag eine Frau gut zu behandeln. BDSM lebe ich als Dom schon seit mehr als 15 Jahren aus


      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)