Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lade junge Frau im Juli kostenlos in Urlaub ein

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90015 Nürnberg Nordstadt
Anzeige:
241881505
Datum:
26.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo noch unbekannte Reisebegleiterin,

ich lade dich junge offene abenteuerlustige Frau komplett kostenfrei zu einer Urlaubsreise ein. (gern Studentin, Azubine, Hartz4 o. ä.) Ich in ein großer (197cm), schlanker, netter, humorvoller und ganz ansehnlicher Mann, der vielseitig interessiert ist.

Sommer, Sonne und Strand, ansonsten ein bischen Kultur und Abenteuer und gemeinsam Spaß haben.

Ich würde mich freuen, wenn du dich mit Bild meldest. Du bekommst natürlich auch eins.
Frage mich ruhig, was du wissen möchtest.

Die Region, wo du herkommst ist nicht so wichtig.

Bis später
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)