Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Heimliche und sinnliche Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01069 Dresden Altstadt
Anzeige:
242416637
Datum:
13.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo schöne Unbekannte,

ich suche hier auf diesem Wege eine heimliche Affäre mit einer schlanken Frau bis 50, die sich wie ich, nach Zärtlichkeit und Berührung sehnt und der Gelegenheit, bei Sympathie eine neue Chance gibt, das fehlende Kribbeln neu zu entwickeln.

Wenn es dir genauso geht oder du in deiner Fantasie ähnliche Gedanken hast, nimm deinen Mut zusammen und schreibe mir.
Wir werden vor dem ersten Treffen viel schreiben und wenn es dann tatsächlich passt, schauen was letztendlich passiert.

Ich bin ein attraktiver, sehr gepflegter Mann, Mitte vierzig, mit Hirn und Verstand, Nichtraucher und Nichttrinker.

Ich freue mich auf Post von dir
Trau dich

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)