Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gebunden aber im Herzen einsam?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01099 Dresden Albertstadt
Anzeige:
242638835
Datum:
13.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine gebundene/verheiratete Haus-/Ehefrau, dein Mann ist viel unterwegs oder kümmert sich kaum noch um dich? Du bekommst auch nicht mehr das was Du brauchst, das Gefühl begehrt zu werden und jemanden selbst zu begehren fehlt Dir, die Sehnsucht nach Zärtlichkeiten, Geborgenheit, Liebe, Sex, rumknutschen wie ein Teenager, Träume und Phantasien verwirklichen und auszuleben, den Atem eines Mannes zu spüren, seine Haut zu berühren wird langsam unerträglich, Du willst wieder  ein Kribbeln im Bauch fühlen, der Gedanke etwas Verbotenes zu tun, ein Geheimnis zu haben lässt Dich nicht mehr los, Du wirst verrückt wenn Du an Deinen Geliebten denkst und es nicht mehr abwarten kannst ihn zu sehen, wenn er Deine Brüste berührt, seine Zunge deinen Körper erkundet, Du ganz erregt bist und nur noch daran denken kannst endlich von ihm genommen zu werden,
dann bist Du die Frau, die ich suche. Bin auch ein guter Zuhörer für die Zeit zwischendurch, es muss ja nicht ausschließlich und immer um Sex gehen.
Ich bin ein realer, gebundener Mann aus der Nähe von Dresden, Mitte 40, schlank, NR und NT und auf der Suche nach einer Frau für eine dauerhafte Affäre. Wenn Du dich in meinen Zeilen wiederfindest, dann freue ich mich auf Deine Antwort. Gerne darfst Du auch devote Neigungen haben oder auch älter sein als ich, bin beiden Sachen nicht abgeneigt. Lass mich dein geheimer Liebhaber sein. Bin mobil und kann mir auch Tagesfreizeit einrichten.
KfI, Gesundheit, Sauberkeit sowie Diskretion geboten und erwartet.
Auch Singlefrauen dürfen sich gern melden.

Und meine Damen, nicht nur schauen und lesen, dadurch ändert sich auch nichts. ;-)

Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)