Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Daddy sucht eine perverse kleine Prinzessin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68012 Mannheim
Anzeige:
242774429
Datum:
09.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot

Ich suche dich, mit einer Vorliebe für Männer die dein Daddy sein könnten!
Du möchtest deinem Daddy geben was er will und braucht?

Ich stelle mir gerade vor wie du zwischen meinen Beinen auf dem Bett liegst und mit deiner Zunge langsam über meine Eichel leckst, ihn in den Mund nimmst und anfängst ihn zärtlich und gefühlvoll zu lutschen, mir dabei in die Augen schaust, mir sagst "ich liebe deinen großen geilen Schwanz Daddy" und du dabei meine Lust steigen siehst! 
Jetzt drehe ich dich auf den Rücken und beginne deine Nippel zu lecken, zu saugen, während ich schon mal deine wundervolle kleine Vulva streichel. 
Ich küsse und liebkose deinen Bauch und wandere weiter hinunter um deine Perle zu lecken, "oh jaaa Daddy, so ist es gut" sagst du, jetzt lecke ich kurz deine Pussy nass um mit einem Finger einzudringen. Ich massiere dein schönes Fötzchen von innen während ich dir mit der Zunge die Lustperle massiere, sie sauge, sie lecke um den ersten Orgasmus zu spüren, zu riechen, zu schmecken! Zu erleben wie du zuckend kommst, herrlich. "Ich kann nicht mehr, bitte fick mich in den Arsch Daddy" sagst du nun und dann nehme ich dich hart. 

Vielleicht spricht dich das ja an und du schreibst mich an!? 

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)