Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gibt es hier noch vernünftige Solodamen und Paare

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04103 Leipzig Zentrum-Ost
Anzeige:
242961757
Datum:
10.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nachdem meine langjährige, glückliche Beziehung zu einem Paar, später zu der Frau aufgrund Ihrer Gesundheit zu Ende ging, suche ich erneut was Vergleichbares. Ich bin 50 Jahre alt und habe ein extrem überdurchschnittlich starkes Verlangen und suche eine gleichgesinnte Frau oder Paar, gern auch viel älter. Figur und Aussehen spielen keine Rolle, aber es wird Fairness erwartet. Entfernungen von bis zu ca. 200 km um den PLZ Bereich 068 halte ich für machbar. Unbedingte Voraussetzung ist die Besuchbarkeit über Nacht, auch schon beim 1. Treffen. Ich kann nicht jederzeit erreichbar sein, deshalb bitte möglichst montags - mittwochs anrufen, da ich dann auch zu über 90% zu Hause bin. Leider gibt es ja immer wieder Leute, die wenn sie mich nicht erreichen, weder später noch mal anrufen, noch ihre Nummer und ein paar vernünftige Sätze auf die Mailbox sprechen können. Ich ärgere mich auch laufend, bei der Suche über Betrüger und über Schwule die sich als Frauen oder Paare ausgeben um sich an den Gesprächen oder meist schlimmer noch an SMS aufzugeilen. Deshalb akzeptiere ich grundsätzlich keine SMS oder MMS! So nun hoffe ich ausnahmsweise auch mal eine Resonanz zu erhalten, mit der ich auch was anfangen kann.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)