Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Witwe, Rentnerin, Hausfrau, Ehefrau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91522 Ansbach
Anzeige:
243839425
Datum:
01.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche Witwe, reifere Dame, Rentnerin, Hausfrau sucht einen Liebhaber, der sie gelegentlich erotisch verwöhnt?

Bin m, 55, deutsch,mollig, gross und kräftig, diskret, ich küsse gerne und suche zärtlich leidenschaftlichen Sex mit einer aktiven, lustvollen, gerne vollbusigen Dame, gerne auch deutlich älter, bei Gefallen gerne häufigere Treffen oder Dauerbekanntschaft.

Keine professsionellen Damen, bitte!!!

Weiteres besprechen wir privat bei Antwort. Trau Dich, ich bin nett und du wirst eine Antwort nicht bereuen.

Du hast dir die Annonce gemerkt, dann schreib mir doch endlich gerne auch.

Freue mich sehr auf Dich.
Raum AN und Mittelfranken.

Anzeige ist aktuell solange sie hier steht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)