Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Diskreter Senioren Hausfreund aus Füssen + -50km

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-87629 Füssen
Anzeige:
244332892
Datum:
20.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein sehr diskreter Hausfreund und verwöhne gerne die reife Seniorin / Rentnerin / Witwe / Oma / Uroma / Ur-Uroma.

Ich, 43J., gepflegtes Aussehen, schlanke Figur, Nichtraucher und Nichttrinker, nett, sanft, einfühlsam, zärtlich, immer geil, suche die reife Seniorin / Oma / Witwe (Alter ca. 65 bis 105 Jahre) zum verwöhnen und massieren. Gern trinke ich Kaffee und Tee nackt bei Dir und Du kannst mir aus Deinem Leben erzählen, während ich Dich zärtlich verwöhne.

Ich küsse, streichle und lecke sehr gerne. Figur und körperliche Behinderung sind egal. Gerne auch behaart. Ich möchte gerne die Haut einer (sehr) reifen Seniorin spüren.

Ich biete viel Zärtlichkeiten, Küssen, Streicheln, Massagen, Fingern, lange Leckspiele, und vieles mehr. Kein finanzielles Interesse. Gerne auch regelmäßige Treffen. Ich bin sehr diskret und komme dich besuchen.

"Eine reife Frau ist wie ein alter Wein, je älter desto besser und schmackhafter!"

Ich freue mich auf deine Nachricht,
Kuss Dein Hausfreund Füssen +-50km
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)