Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gesucht wird eine evtl. Devote Frau 39-59 die immer Lust hat auf neues; alles kann nichts muss Lea! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-31303 Burgdorf Schillerslage
Anzeige:
244408395
Datum:
21.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine nette /sympathische Frau (evtl.devote/Unterwürfige) Frau (!!!). für geile treffen
Meine bessere hälfte war ursprünglich eine devote ,was aber nicht mehr möglich ist wegen eines Vorfalls . Deshalb suche ich eine gerne beim Sex devote Weibliche auch evtl. als Sub ..
da ich beim Sex doch schon sehr gerne der Dominate bin anderes müsste ich erst kennen lernen aber nichts ist unmöglich. wichtig ist viel lust auf Ölige Massagen /Körperkontakt mit Tagesfreizeit wenn möglich besuchbar ansonsten am Anfang evtl,Auto oder eine Pension,du solltest viel bock auf neues haben , bei Sympathie Verkehr mit Schutz ,und wenn möglich auch mal fes. lassen alles kann nichts muss
Rest sagen meine Bilder,über WhatsApp trau dich du wirst viel neues erleben und Kennenlernen denn an erster stelle geht es mir um dich
zu Mir bin 52 /185 schlank und habe eine sportliche athletische Figur durch selbständiger körperlicher Arbeit vom Typ sportlich junggeblieben nett und Hilfsbereit.
Bin Gesund und Sauber Rasiert wichtig sollte dir die Hygiene sein wie auch mir nichts was in die Toilette gehört .
Habe Erfahrungen wie die Frau richtig abgeht da ich eine längere zeit eine Partnerin dafür hatte
und massiere dich auch vom feinsten bis zur Yoni Massage
denn gut geschmiert gehen wir beide am besten ab ,dann stößt der Kolben besser :)
Aussehen Alter spielt eigentlich keine Rolle wichtig ist gesund sauber und wir sollten uns verstehen gegenseitig vertrauen und alles bleibt Diskret darfst auch gebunden sein ,mag kleine Frauen auch kleine Brüste und Lange Harre
aber kein muss auch mittel dick groß bei verlangen auch leichtes bis aushaltenden es S/M auch umgekehrt und nur das wo du drauf stehst.
bitte schick mir eine Beschreibung von dir und aus welchen Bezirk du kommst

Taschengeld wäre eventuell auch möglich suche aber jemanden mit der ich mich einmal in der Woche treffen könnte und nicht nur wegen des Taschengeldes .
Trau dich lade dich vorher zum Kaffee/Essen Mittags ein und dann kannst du dich immer noch entscheiden
und bitte Lady bleibt davon weg mich anzuschreiben um mich dann auf eine andere Dating Seite zu leiten wie z.b (Bei Interesse kannst du mir aber gern auf dateyaa,de antworten. Du findest mich dort unter Versaut..) ,nein spart es euch die Kopien zu senden
So trau dich schreib mir
Hier wird keine feste Bindung/Beziehung doch evtl.bei Sympathie Affäre gesucht
Bitte nur SMS oder WhatsApp Nachrichten da ich hier sehr selten reinschaue
Bilder . da nicht erlaubt sende ich bei verlangen an Mail Adresse
Telefonnummer oben
Treffen bei dir oder Pension nähe Burgdorf
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)