Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Verheirateter Akademiker sucht interessante Frau für BDSM-Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40210 Düsseldorf Friedrichstadt
Anzeige:
244831037
Datum:
21.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo junge Dame,

mein Name ist Tim, ich bin 38 Jahre alt, 192 cm groß, schlank, gepflegt, habe kürzere dunkelblonde Haare, blaue Augen, trage weder Bart noch Brille, habe Frau und Kinder, bin niveauvoll und gebildet und komme aus dem Raum Düsseldorf, bin aber selbstverständlich mobil.

Ich suche hier eine junge Frau bis maximal 40 Jahre für eine diskret und sehr leidenschaftliche BDSM-Affäre mit regelmäßigen Treffen.

Alles Weitere besprechen wir gerne im privaten Dialog!

LG Tim

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)