Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Sonntagsspaziergang der besonderen Art

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90403 Nürnberg Lorenz
Anzeige:
245765387
Datum:
15.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche sympathische und attraktive Frau im Alter zwischen ca. 35 und 60 Jahren möchte mich (46, 183, 82) am Sonntagnachmittag, Treffpunkt ca. 14 Uhr, auf einen Spaziergang der besonderen Art begleiten?
Nach einer kleinen Waldwanderung im Nürnberger Umland ruhen wir uns etwas im Unterholz aus. Dann kommt eine kleine Stärkung mit einem Picknick, bei dem wir uns schon näher kommen können; anschließend vernaschen wir uns in romantischer Atmosphäre, bevor es dann zurückgeht.
Wenn daraus eine regelmäßige Ausflugsfreundschaft entsteht, würde ich mich sehr freuen.
Wer rastet, der rostet - also ran an die Tasten. Die Uhr tickt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)