Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche (junge) Frau, auch Anfängerin für Strapon-Spiele. Taschengeld.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86150 Augsburg Innenstadt
Anzeige:
247119214
Datum:
16.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

ich suche nach einer Strap-on Lady für ein erotisches und sinnliches Erlebnis, gegen 150 Euro Taschengeld.

Anfängerinnen sind gerne willkommen und ich zeige dir ganz entspannt verschiedene Stellungen und worauf es ankommt. Dabei kannst du unkompliziert, mit Spass und Humor, ausprobieren ob dir das gefällt. Und sobald du dich mehr traust, kannst du dich richtig ausleben und f*cken so hart und so fest du willst.

Wenn du möchtest, habe ich passende Latex-Hygiene-Handschuhe für Frauen, welche du anziehen kannst.

Bin ein sympathischer, netter 100% gesunder Mann. Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Ich bein kein Szenegänger, und Deine und meine Diskretion sind mir sehr wichtig. Schreibe mir ob du besuchbar bist (oder lieber Hotel) und ob du Erfahrung mit einem Strapon hast.

LG,

Marty
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)