Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

. . . wetter is better . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28277 Bremen Kattenesch
Anzeige:
247208341
Datum:
17.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Eine Affäre zu haben, ist nicht gleichbedeutend nur Sex und SM zu wollen. Eine Affäre bedingt Vertrauen, Verantwortung und Nähe, sie ist nichts anderes als die pure und hemmungslose Hingabe, Deiner eigenen Psyche und Körpers an einen anderen Menschen, ohne ihn zu fragen, was er damit tun wird oder seine Handlungen zu fürchten. Es ist auch nicht dieses Kribbeln im Bauch...

Eine Affäre sollte eine wunderbare Ergänzung sein.

Eine außergewöhnliche Affäre beginnt nicht mit einer übersteigerten Selbstdarstellung, sondern mit einer realistischen Selbsteinschätzung. Ein verführerisches Lächeln ist die schönste Form der Einladung.

Maitre, -53,182,81- gebildet, wieder auf dem Markt, sucht Sie, gebildet, gern ungebunden für geistig-sinnliche Auszeiten; u.a. als selbstbewusste Frau sehnst Du Dich nach Freiheit in Devotion. Du möchtest zärtlich, aber auch hart benutzt werden. Verantwortung, Geborgenheit, Demut, Unterwerfung, Respekt.

Im "Hier" und "Jetzt" das Heute erleben...ein leeres Buch aufschlagen und ein neues Kapitel beginnen...ich entführe Deinen Geist und beherrsche Deinen Körper...entflieh mit Dir
in einen zeitlosen Raum, lass uns gemeinsam, die intimen Momente mit unserer Fantasie füllen.

Bist Du die Gleichberechtigte in den ungleichen Momenten... ??
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)