Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dom. Herr sucht Sub/Sklavin (von 21- 80 J. ) in HH, Partnerschaft nicht ausgeschlossen !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22457 Hamburg Schnelsen
Anzeige:
247209318
Datum:
17.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine Frau die sich zur Sub bzw. Sklavin ausbilden lassen möchte. Dehnung und Fisting, auch der Harnröhre, ist inbegriffen! Das Alter ist egal. Gerne auch Unerfahren und/oder Neuling. Erwarte völlige Unterwerfung und Gehorsam! Natürliche Geilheit, Experimentierfreudigkeit und Belastbarkeit, sowie keine Tabus setze ich voraus!! Eventuell ist auch eine Ausbildung zur Hündin möglich. Melde dich per PN und stelle dich ausführlich und mit Fotos vor. Schreibe mir deine Bewerbung mit deinen sexuellen Vorlieben. Damit wir unsere Phantasien ausleben können. Bei Sympathie ist evtl. eine dauerhafte Dom Sub bzw. Sklavin Beziehung 24/7 möglich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)