Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Immer nur Blümchensex ? ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28777 Bremen Farge
Anzeige:
247314875
Datum:
18.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot


Ich will endlich mehr!

Ich will dir alles geben

alles was uns beiden gefällt und dir hilft deine devote Ader ausztuleben.

Es wäre schön
-wenn du es magst, wenn ich mit dir an unüblichen Orten spielen möchte!
Dabei geht es um das generelle. Das man nicht immer Lust haben kann, ist selbstverständlich klar.

-wenn du offen wärst, alles zu probieren was beiden gefällt.

-wenn du in der Lage wärst, dich niveauvoll mit mir zu unterhalten aber genauso keine Hemmungen hast, dich richtig schön schmutzig und versaut auszudrücken.

Ich könnte jetzt noch einiges aufzählen - aber dann wird``s zu lang.
Lieber würde ich dich treffen oder mit dir erst einmal mailen.

Du lernst einen reifen Bremer kennen, 51Jahre, 1,70 m, normale Figur,
niveauvoll und gepflegt. Ich meine, dass ich recht ordentlich aussehe und eine gute Ausstrahlung besitze - auf jeden Fall musst du keine 3 Schritte hinter mir gehen, damit keiner sieht, dass wir zusammengehören!

So, nun bist du dran.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)