Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

HAMBURG: AV - Liebhaber, m, 57, auf der Suche nach der Frau, bis 30, die "real" abspritzen kann . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20359 Hamburg Altona-Altstadt
Anzeige:
247676075
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
... Meine Überschrift sagt doch eigentlich schon mal viel aus ...

*** ... Ausbaufähige BUMSBEZIEHUNG (PLUS) ... ***

Ich bin auf der SUCHE nach der realen Frau, die auch real und viel abspritzen kann, für gemeinsame und ausbaubar auch regelmäßige "EROTIK KINO * P_rno - KINO BESUCHE" und NASSE AKTIONEN ... !!!

Du solltest schon im Alter zwischen 21 bis 30 Jahren, eine (zierliche) schlanke, mit einer kleinen (zierlichen) Oberweite, rasiert sein ... !

Ich liebe es, mit Frauen in meiner Begleitung, die in halterlose Nylons,, Kleider, Röcke und/oder Mini, auch ... ohne Höschen ... gekleidet ist, um auch mit ihr in den gemeinsamen Genuß "FRIVOLER" AKTIONEN erleben zu können !

Ich liebe Frauen mit exhibitionistischen Neigungen und Veranlagung, die auch "situationsbedingt" blank zieht und sich auch gerne bei sexuellen Aktionen zusehen läßt und auch anderen beim SEX zusehen will !

Nettes Bi- Paar wäre auch angenehm !

100 % Sauberkeit, Gesundheit, Ehrlichkeit, Diskretion - in jeder Hinsicht -, Alles Ohne finanzielle Interessen wird zugesichert und auch von dir erwartet !!!

Also Frauen / (w) Ladys und Bi- Paare schreibt mich an, und wir werden sehen - ob es passt - !

Herren bzw. Männer werden ausdrücklich aufgefordert - mich nicht anzuschreiben ... !!!

LG
Andy
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)