Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Leidenschaftliche Affäre gesucht Bremen, Niedersachsen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28215 Bremen Weidedamm
Anzeige:
247778082
Datum:
12.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin schlanker,gepflegter Mann 45 1.70 kurze Haare,trage Brille,diskret,mobil.Ich suche eine Frau für eine Leidenschaftliche Affäre.Ich bin sehr leidenschaftlich,sinnlich,zärtlich,romantisch.Mir ist sehr wichtig Vertrauen,Ehrlichkeit,Diskretion das biete ich und wünsche mir auch von Dir.Es ist mir nicht wichtig ob Du schlank,mollig,jünger oder älter bist.Wichtig ist das die Chemie stimmt.IUnd wir beide uns fallen lassen können und genießen können.ch bin ein guter Gesprächspartner,Zuhörer.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)