Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Bombastisches TG-Treffen mit einer jungen Lady 21+ gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91301 Forchheim
Anzeige:
247780323
Datum:
19.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo
Suche eine nette junge Lady oder eine freche junge Göre (ich mag beides) mit der Einstellung, "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen"!
Ich hätte mal wieder Lust auf einen wundervollen Quickie (HJ, BJ, GV, OV in 69 Stellung).
Zu mir: 40 jähriger Typ, attraktiv, sehr nett oder ziemlich frech, ganz wie du willst.
Dein TG überreiche ich dir in Form von "bedrucktes Papier", zweite Möglichkeit, "wir gehen im Vorfeld ein bißchen shoppen, auf meine Rechnung".
Leider bin ich nicht besuchbar, heißt nicht dass du jetzt zwingend besuchbar sein mußt, Outdoor/Auto geht natürlich auch, schließlich hab ich das passende Auto (Kombi mit getönten Scheiben), insofern auch ganz spontan z.B. nach dem shoppen.
So, und nun hau einfach mal in die Tasten wenn du zwei Fliegen "Abenteuer + TG" mit einer Klappe schlagen willst!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)