Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Abenteuerliches Spielchen gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80539 München Maxvorstadt
Anzeige:
247939701
Datum:
18.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot

Suche etwas Aussergewöhnliches. Etwas, dass das Blut in Wallung geraten läßt.

Eventuell ein Rollenspiel oder auch eine Szene aus einem Film nachgespielt. Welche Frau wünscht sich nicht mal einen Mann zu beobachten. Völlig passiv genießt sie den Anblick - Entweder durch die angelehnte Tür oder ganz einfach schamlos von der Couch aus.

Könnte zum Beispiel nackt dein Geschirr abspülen oder nackt Staub wischen. Dabei werd`` ich sooo geil, dass ich mich immer wieder dabei befriedigen möchte. Oder ich räume deine Wäsche auf und kann nicht an mir halten, an deinen Slips zu riechen.

Es ist sooo vieles möglich. Komme dich tagsüber besuchen und wir genießen dieses heiße erotisierende Spielchen. Du solltest in meinem Alter oder älter sein. (So ca. zwischen 50 und 75 Jahren )

Lass uns ein solches Lustspiel gemeinsam genießen!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)