Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Weisse Lust, sich gegenseitig spezielle Wünsche erfüllen, bitte bis zum Schluss lesen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68305 Mannheim Gartenstadt
Anzeige:
248204554
Datum:
22.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hier suche ich eine Stillbeziehung zu einer Frau, die es liebt, wenn sich der Mann gern und intensiv um ihre Brüste kümmert. Nein ich werde Dich nie auf das Milch geben reduzieren, mir sind anregende Gespräche, gemeinsames Lachen und Stilvolle Erotik auch sehr wichtig aber ich liebe es, Milch aus der Brust einer Frau zu trinken.
Ich sauge leidenschaftlich gerne an den Brustwarzen und in allen Variationen, mal tief und fest, dann wieder ganz sanft, züngelnd am Nippel, zärtliches knabbern. Ich schenke Brüsten sehr viel Zuwendung, widme mich intensiv & gefühlvoll dem Busen, verwöhne die Brüste auch mit einer hingebungsvollen Brustmassage, sowie Liebkosungen aller Art. Die Größe und Form deiner Brüste ist für mich zweitrangig, für mich ist der Wille und die Bereitschaft, eine solche besondere Affäre eingehen zu wollen primär Ich (46/183/95) gebunden, gesund und Nichtraucher, lasse mich gerne anlegen und Stillen, genieße das Wonnegefühl beim saugen, das ist unbeschreiblich sinnlich und erotisch für mich. Solltest du eher devot veranlagt sein, so gehe ich gern darauf ein und werde zum Milchräuber.
Daher suche ich hier eine Frau, die mir Ihre Milch geben kann und möchte. Wenn Dir dieser Gedanke ebenso gefällt wie mir und Du also noch Milch gibst oder in Zukunft geben willst, dann melde Dich ganz schnell bei mir und lass uns diesen herrlichen Traum umsetzen. Falls es Dein Wunsch ist, dann sorge ich gern dafür das dein Bäuchlein und die Brust wachsen, verzichte jedoch auf sämtliche Rechte und Pflichten, also wenn es schon immer ein Traum von Dir war, dies aber bisher irgend welchen Gründen sich bisher noch nicht ergeben hat, dann können wir uns vielleicht schon bald gegenseitig unsere Wünsche erfüllen.
Angestrebt wird von meiner Seite her was Dauerhaftes ohne finanzielle Interessen  aber mit viel Diskretion
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)