Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Wie magst du verwöhnt werden?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60311 Frankfurt Altstadt
Anzeige:
248296755
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vielleicht so:

Meine Hand bedeckt deine Vulva. Zwei meiner Finger massieren deine Schamlippen, wobei sie ab und an über dein Kitzler reiben. Hoch und runter gleiten sie, in kleine Kreise massierend.
Ich verlange danach mit meiner Mund und Zunge zu übernehmen.
Küssend und sanft leckend such ich den Weg über deinen Bauch, runter zu dein Yoni. Über deinen Venushügel, immer noch sanft leckend und küssend erreiche ich deine Schamlippen.

Meine Zunge gleitet langsam entlang deine Schamlippen rauf und runter, an Außen- und Innenseite. Immer intensiver lecke ich, wobei ich abwechselnd mit meiner Zunge deine Lustperle massiere. Nach einer Weile bedeckt mein Mund deine Muschi komplett. Ich lass meine Zunge runter und hoch gleiten, kurz versuch ich ihm so tief wie möglich in deine Muschi zu stecken. Dann wieder hoch zu deiner Klitoris wo meine Zunge kleine Kreisel dreht.

Langsamer, schneller, mit immer mehr Druck auf deiner Lustperle.
Ich nimm deine Klitoris jetzt ganz in meine Mund, ich sauge dein Lustknopf, während ich mit der Zunge so fest wie möglich auf sie presse.
Gleichzeitig massiere ich mit zwei Finger der Eingang deiner Vagina und deine G-Spot, wobei ein dritter Finger dein A*loch massiert.

Wollen wir es zusammen zu Ende bringen?
Ich warte auf deine Nachricht
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)