Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ehrliches und lukratives Angebot

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89073 Ulm Mitte
Anzeige:
248370008
Datum:
26.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte,

gesucht wird eine schlanke Frau (21+), welche gerne das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden will.
Ich bin ein 47 jähriger Mann, normale Statur, volle kurze Haare, sauber, sehr gepflegt, höflich, zuvorkommendund großzügig.

Gesucht wird eher das schlanke "Mädchen von Nebenan", eine sympathische,
aufgeschlossene Frau.
Unser Verhältnis sollte von gegenseitiger Sympathie, Vertrauen und auch der Möglichkeit eine Unterhaltung über die Bettkante hinaus zu führen geprägt sein. Mag normalen, zärtlichen Sex, gerne auch mal härter (aber das entscheidest du).
Es sollte uns einfach beiden Spaß machen und Freude bereiten, gerne regelmäßig.

Was die Zeiten angeht, richte ich mich nach Dir, ich bin da flexibel.
Warum nicht das "Angenehme" mit dem "Nützlichen" verbinden ?!
Lass es Dir doch einfach mal durch den Kopf gehen .
Wenn du Interesse hast, wäre es schön wenn du dich mit einer kleinen Beschreibung meldest.

LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)