Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche SIE für niveauvolle Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30159 Hannover Mitte
Anzeige:
248372412
Datum:
30.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sympathischer, liebevoller Hannoveraner, 47J jung, schlank, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, für den Niveau keine Creme ist, der mit dem Wort "Stilvoll" etwas anzufangen weiß, von normaler Statur, mit Hang zum Optimismus und zur Fröhlichkeit, frei von Psychosen und Stalking-Gedanken... SUCHT DICH:

Eine lebensfrohe Frau für die schönen Dinge das Lebens... und da gehört für mich mehr dazu, als nur Sex...

Lebe in einer unehelichen Beziehung, wo allerdings die sexuelle Halbwertzeit bereits überschritten ist... (Klartext: Die Sexualität ist eingeschlafen...)

Nun ist das jedoch allein für mich kein Trennungsgrund, da es ja vermutlich in der nächsten Beziehung nach einigen Jahren ähnlich sein würde... Und dann immer wieder von vorn anfangen?

Daher habe ich mich für diesen Weg entschieden!

Solltest Du Dich auch in Deiner Beziehung vernachlässigt fühlen, oder Single sein, der gerade keine Lust auf eine feste Partnerschaft hat, dann schreib mich an und lass uns gemeinsam etwas schönes unternehmen und dem Alltag entfliehen...

Ich freue mich von Dir zu lesen!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)